Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AL PONTE BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Al Ponte Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 7:21 Super freundlicher Lieferant, gutes Essen, faire Preise in dieser Zeit immer wieder gerne.
3 Mär 2024 um 9:38 Heiss geliefert, halbe Stunde früher als angegeben…. Netter Fahrer. Und die Pizza schmeckte gut…. War das erste - aber nich das letzte mal….:)
1 Mär 2024 um 19:46 Wie immer alles top-das beste Ristorante in Siemensstadt!!
1 Mär 2024 um 16:37 War alles top
28 Feb 2024 um 23:36 Das Essen war super lecker. Bin echt überrascht.. normalerweise gebe ich selten Bewertungen ab aber diesmal muss das echt sein, habt ihr euch da verdient in der Küche
4 Feb 2024 um 16:34 Immer lecker und heiß
3 Feb 2024 um 20:52 Die Calzone und das Bruschetta waren wie immer hervorragend! Immer wieder gerne! Vielen Dank für das tolle Essen
19 Jan 2024 um 19:48 Wie immer schnelle Lieferung und die Pizza war super lecker.
7 Jan 2024 um 11:25 Habe schon besser gegessen!
6 Jan 2024 um 19:49 Die Calzone wurde heiß geliefert und war wie immer sehr lecker und nur zu empfehlen! Dankeschön
6 Jan 2024 um 18:38 Wie immer lecker
12 Dez 2023 um 23:44 Die Spaghetti Bolognese entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Soße war wässrig und zu wenig Hackfleisch. Geschmack, na ja..